• Jobs Job bei BauGrund Immobilien-Management GmbH

BauGrund Immobilien-Management GmbH

Dresden

Dresden

Property Manager (m/w) BauGrund Immobilien-Management GmbH Dresden Mieterkontakte und Mieterpflege; Objektüberwachung und Steuerung technischer und infrastruktureller externer Dienstleister sowie Optimierung der Dienstleistung; Vermietung, Vermietungskoordination und Marktbeobachtung.

Verwaltet Seit Mehr Als 80 Jahren Immobilien-vermögen Das Integrierte Der -gruppe Umfasst Das Gesamte Spektrum Des Property Managements Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Deutschen Bau- Und Grundstücks-ag Einem Unternehmen Der Aareal Bank Gruppe Und Ist Mit Bundesweiten Niederlassungen Und In Moskau Vertreten Bundesweit Betreuen Wir Ca 16 Mio M 2 Wohn- Und Gewerbeflächen Für Unseren Bereich Property Management Suchen Wir Sie An Unserem Standort In Dresden Als Property Manager (m/w) Ihre Aufgaben Mieterkontakte Und Mieterpflege Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Sowie Optimierung Der Dienstleistung Vermietung Vermietungskoordination Und Marktbeobachtung Vorbereitung Verhandlung Und Abschluss Von Verträgen Mieteingangskontrolle Und Mahnwesen Reporting über Schwerpunkte Des Objektmanagements Regionale Reisebereitschaft Ihre Qualifikation Abgeschlossene Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Einschlägige Mehrjährige Erfahrung In Der Immobilienverwaltung Von A - Z Sehr Gute It-kenntnisse Zb In Ges Und Ms Office Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Und Eigeninitiative Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Druckformat Und Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion In Der Bearbeitung Zu Telefon: 02 28 / 5 18 - 4 09 Telefax: 02 28 / 5 18 - 4 07 Ralfthren-bewerbung@de Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Immobilienmanager Immobilien-Manager Immobilienmanagement Immobilienverwalter Immobilien-Verwalter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Immobilienmanager Immobilien-Manager Immobilienmanagement Immobilienverwalter Immobilien-Verwalter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Property Manager (m/w) Mieterkontakte Und Mieterpflege Objektüberwachung Und Steuerung Technischer Und Infrastruktureller Externer Dienstleister Sowie Optimierung Der Dienstleistung Vermietung Vermietungskoordination Und Marktbeobachtung Dresden Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Immobilienmanager Immobilien-Manager Immobilienmanagement Immobilienverwalter Immobilien-Verwalter Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (Leipzig)

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)